Über mich
Ausgebildet in der Bildhauerei, habe ich mich autodidaktisch in den verschiedenen Kunstdisziplinen weitergebildet und betätigt.

Durch die Auftragstätigkeit für ein Krankenhaus kam ich im Jahr 2000 zu Fragen der Farbgestaltung und zur Konzeptionierung meiner Unternehmens-Visualisierung.

Mehr als uns bewußt ist, bestimmt die Atmosphäre unserer Umwelt unser persönliches Lebensgefühl.
Farbe als Gestaltungselement kann hier einen wesentlichen Beitrag zu einer Humanisierung leisten. Sie bietet Information, Kommunikation, Gestaltung und Funktionalität.

Die Unternehmens-Visualisierung schafft individuelle Kunstobjekte für den Auftraggeber, die inhaltlich die Werte und Visionen des betreffenden Unternehmens zum Ausdruck bringen und dadurch einen persönlichen Bezug ermöglichen.
© 2003–2017, cbw-art. Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluss | Impressum